Links

Seit dem 01. Juni 2003 betreibt das ZuZ zusammen mit Gefährdetenhilfe und Weigle-Haus die Kfz-Werkstatt "Alte Schmiede", die Menschen ohne Ausbildungsplatz eine fundierte Ausbildung ebenso bieten soll wie ihren Kunden ehrliche Arbeit zu ehrlichen Preisen.

Frank Kampmann gehört als „Friedhelm Meisenkaiser“ seit 30 Jahren zu den Top-Acts der Kirchenkabarett- und Comedyszene. Kein Wunder, verfügt der Künstler doch über eine bemerkenswerte Bühnenpräsenz, musikalische Vielfalt und mitreißendes Entertainment.
Außerdem hat Kampmann speziell für diese Show neue Musik-Instrumente entwickelt.

Lassen Sie sich überraschen! Ein Konzert wird zu einer Mischung aus viel Musik, Comedy, Parodie, Täuschungskunst, Pantomime, Kabarett und ganz persönlichen Zwischentönen. Immer wieder schlüpft Frank Kampmann in unterschiedliche Rollen und hält dann z.B. als "Friedhelm Meisenkaiser" oder andere Figur dem lachenden Publikum den Spiegel vor.
Musikalisch deckt er in seinem neuen Programm von "Pop" über "Soul" und "Gospel" bis "Hip-Hop" alles ab.
Highlights sind immer wieder seine Herbert Grönemeyer Parodien und das spielen auf der "Flaschenorgel".
Neben den Live-Auftritten konnte man Ausschnitte seiner Programme bei Fernsehauftritten im WDR, SDR, ARD, Pro7 , RTL, Bibel TV und im „Bayerischen Fernsehen" sehen.

www.meisenkaiser.de

Auf diesen Seiten stellt sich die Evangelisch - Freikirchliche Gemeinde, Weidkamp 21, 45355 Essen-Borbeck vor.