Inhaltlich Verantwortlicher: Dietrich Ermert (1. Vorsitzender)

Zug um Zug e.V.

Dipl. Soz. Arb. Frank Kampmann

Marktstraße 11

45355 Essen-Borbeck

Tel.: 0201-68 58 244

Vereinsregister  Nr. 10317 beim Amtsgericht Essen-Borbeck

Steuer Nr: 111/5782/0768

Die auf dieser Web-Site enthaltenen Informationen wurden sorgfältig geprüft und zusammengestellt. Die Informationen sind jedoch ohne Gewähr (Zug um Zug e.V. haftet ausschließlich für Vorsatz und grobe Fahrlässigkeit).

Hinweise zur Linkliste:

Die Verweise führen auf fremde Web-Sites, die nichts mit Zug um Zug e.V. zu tun haben.

Der Inhalt der Seiten wurde zum Zeitpunkt der Aufnahme in die Linkliste geprüft. der Verein Zug um Zug e.V. weist jedoch ausdrücklich darauf hin, dass für den Inhalt und für Änderungen des Inhaltes der verlinkten Seiten die jeweiligen Autoren verantwortlich sind.

Zug um Zug e.V. überimmt keine Verantwortung für die Richtigkeit bzw. Aktualität des Inhalts, für die Rechtmäßigkeit oder die Erfüllung von Urheberrechtsbestimmungen dieser Seiten. Insbesondere macht Zug um Zug e.V. sich die fremden Inhalte nicht zueigen.

Die Benutzung der Linkliste ist auf eigene Gefahr. Hinweise zum Datenschutz: Die an Zug um Zug e.V.  übermittelten Daten unterliegen im Rahmen der Kontaktaufnahme der Elektronischen Datenverarbeitung.

Wir versichern Ihnen, diese Daten nicht an Dritte weiterzugeben